Hasse ich Geburtstage?

10 Antworten

Ich Feier meinen Geburtstag auch nie! Seit ich 12 bin nicht mehr :) mir ist das auch immer unangenehm und einfach eine blöde Situation :) ist doch nicht schlimm mach dir keine Gedanken :)
Dafür feiere ich fremde Geburtstage umso mehr ;)

Macht nichts, ich mag Geburtstage auch nicht. Für mich ist es ein ganz normaler Tag und ich möchte auch nichts besonderes erhalten. Ich finde dass es also normal ist mal was zu hassen sogar ein Geburtstag. Vielleicht denkst du später anders darüber nach, denn du bist ja noch jung ;)

Ich bin auch 14 und bei mir ist es genauso, also finde ich es nicht komisch oder schlimm.

Ich bekomme auch nur noch kleine, bis gar keine Geschenke und es ist gut so.

Mir geht es genauso. Meine Familie kümmert sich da allerdings wenig drum und deswegen gibt's trotzdem jedes Jahr Kuchen, Geschenke und Gesinge.. obwohl mir das eher unangenehm ist..

Das ist völlig normal. Die einen mögen es im Mittelpunkt zu stehen die einen nunmal nicht. Den einen macht es Spaß zu feiern den anderen nicht :) das heisst nicht das du nicht normal bist.
Was unternimmst du denn zB gerne ?