Wohin gehört dieses Kabel vom PC-Gehäuse?

3 Antworten

Ich denke nirgendwo ans Board. Das sieht mir wie ne SATA Stromversorgung aus und wird vermutlich die Stromversorgung für die Lüftersteuerung oder irgendein RGB-Zeug sein.

xZnak3  06.04.2019, 12:18

Würde ich auch sagen entweder für eine SSD oder HDD

technikfreak015
Fragesteller

ok. Danke. Ich gucke gleich mal nach obs funktioniert

Die Anschlüsse für's Case sind auf dem unteren Bild unter deiner Hand, noch unter den SATA Anschlüssen. Im Manual rechts oben.

Den Anschluss, den du ins Bild hälst kann ich schwer erkennen, es handelt sich aber definitiv nicht um Gehäuse-Anschlüsse.

woher kommt die leitung?

hast bitte noch mehr fotos?

da kommt aber zu 99% ein sata power kabel vom netzteil dran

technikfreak015
Fragesteller

Ok. Cool. Die Leitung kommt scheinbar von der Frontbeleuchtung

treki  06.04.2019, 12:28

Ist das ne Graka?