Woher weiß man, ob sich jemand Instagram follower gekauft hat?

2 Antworten

Also ich hab schon Profile gesehen da steht drin brauchst du ein follower aber da steht nix drin ist nur auf follower gesetzt die folgen dir dann und wollen das du ihnen auch folgst ich folge da nie 😅 aber sich welche zu kaufen ist ziemlich armselig.

Ich glaube, da gibt es solche Apps dafür, wo du das eben sehen kannst. Ein Sache, die mir auch immer aufgefallen ist, ist, dass es viele Leute gibt, die z.B. mehrere Millionen Follower haben, aber im Verhältnis dazu sehr wenig Likes und da kann man sich schon denken, dass da einige Follower gekauft wurden. (Meine damit die Leute, die z.B. 4 Millionen Follower haben, aber dafür nur 5-10 Tausend likes auf ihren Fotos)