Woher weiß ich meine Origin-ID?

7 Antworten

Wie meinst du das? Zum Einloggen oder zum registrieren??! Wenn du dich registriert kannst du deine Origin-ID frei eingeben (ausser der Name wird noch nicht benutzt). Wenn du dich einloggen willst müsstest du deine ID wissen, die hast du ja bei der Regestrierung bereits angegeben.

Trri1  10.05.2013, 15:32

Ach ja, beim Einlogg-Launcher ist irgendwo ein Button wo steht: Origin-ID vergessen? Da kannst du dann draufklicken und deine ID beantragen.

Geh uaf Origin.com und melde dich mit deiner e-mail und deinem Passwort an. Da wird die ID nach der Anmeldung angezeigt!

Sorry mach das gleiche mit dem Launcher von Origin

Linaa983
Fragesteller

ja, aber um mich anzumelden, brauche ich ja diese ID und ich weiß sie ja eben nicht.

Du kannst dir eine ID aussuchen, das ist sowas wie ein Passwort, nur halt das du falls du das Passwort vergisst diese ID nutzen kannst!

LG Twet

Die ID ist dein Name, also wie du dich auf Origin genannt hast. e,e Wenn du das nicht mehr weißt, musst du wohl deine E-Mail eingeben..

geh auf dein origin Profil da steht alles