Wie kann ich meinen Origin Account mit dem PSN verbinden?

1 Antwort

Man kann nicht einen PSN Account, den man mit einen Origin Account verbunden hat, wieder entfernen. Das war bei mir der Fall. Hab dan PSN Account von meinen Bruder mit meinen Origin Account verbunden und kann ihn nicht wieder entfernen. :/

Irgendwo in den Optionen kannst du nachsehen, mit welchen PSN Accounts du dich verbunden hast. JA! Man kann mehrere PSN Accounts mit einem Origin Account verbinden.

minecreed
Fragesteller

ich habe leider den psn account mit einem ea account verbunden von dem ich weder die E-Mail Adresse noch das Passwort in Erinnerung habe  :/

psnwaw  29.04.2016, 20:10
@minecreed

€A beweist damit wieder ein Mal ihre große Intelligenz.

minecreed
Fragesteller
@psnwaw

ich muss doch sehr bitten zuletzt habe ich mich mit besagtem account nämlich vor circa 2 jahren... das hat nichts mit Intelligenz zu tun

Tegaru  30.04.2016, 03:07
@minecreed

Damit war die Firma Electronic Arts angesprochen, welche Origin (eher schlecht als recht) verwaltet. Nicht Sie.

minecreed
Fragesteller

Habe hin bekommen der telefonische Kundendienst war super

Trotzdem danke an alle :)