Woher kommt dieses schei Haltung beim Autofahren?

2 Antworten

Schwierige Sache. Auch wenn du das Schild durch unaufmerksamkeit erst in letzter Sekunde siehst ist eine Vollbremsung nicht ratsam Ok der Fahrer HINTER dir (in dem Fall jetzt der Sprinter) hätte das Schild auch eher sehen können/müssen. Hat aber vielleicht genauso geträumt wie du und musste irgenswie reagieren. Also entweder dir draufknallen oder eben an dir Vorbei. Beides hätte dumm ausgehen können.

Also mach nächste mal keine Vollbremsung auf der Straße. Dann dass es eine war hört sich für mich so an. Ja ich weiß könnte ein Blitzer dastehen, aber immer noch besser als nen schweren Unfall zu haben oder?

Das hört sich eher danach an, dass du abruppt von 100 auf 70 runtergebremst hast und der Hintermann dir sonst drauf gefahren wäre ...

Schulzefa
Fragesteller

Dann würde ich trotz Gegenverkehr und überholverbot nicht überholen er gab richtig Gas beim überholen

Und heißt nicht mit Fehler andere rechnen was zb mein bremsen wäre?