Woher kommt diese Telefonnummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Netzauscheidungsnummer. Du findest sowas unter. diesem Link

http://www.vorwahl-nummern.de/vorwahlen/ausland_nach_deutschland.php

Da das leider nach Anfangsbuchstaben aufgeschlüsselt ist, musst Du da leider selbst mal nachhaken und jeden einzelnen Buchstaben anklicken.

...die anrufende person befindet sich aber in deutschland...

woher willst Du das denn wissen ? Spricht sie mit Dir ? dann frag sie doch , wer sie ist , diese Person.

( und das sie deutsch spricht heißt ja noch laaange nicht, das der Anruf aus Deutschland kommt)

Hauptsache Du rufst NICHT zurück !!!!