Woher kommen Michael Kors Taschen?

3 Antworten

Wohnort ,Long Island und New York

Die produzieren wie alle anderen auch in Billiglohnländern, i.d.R. Asien. China, Bangladesch, Taiwan,..

Bangladesh, woher sonst? Da gibt es keinen Unterschied. Ob Primark oder Designer, fast alles kommt von dort. Und bei Designerfirmen sind die Arbeitsbedingungen auch nicht besser.

comhb3mpqy  12.02.2016, 18:09

es gibt auch Hersteller, die besser produzieren lassen, z. B. Gepa. Dort gibt es auch Taschen und die T-Shirts sind auch fair. Und so teuer waren die T-Shirts auch nicht, es gibt T-Shirts von bekannten Firmen, die mehr als 4x so teuer sind wie die fairen. Ein Grund ist, dass die gerade im Angebot waren.

DerSchokokeks64  12.02.2016, 18:11

Da hast du recht. Aber in der Regel sind diese Sachen nicht fair produziert. zumindest wenn man nicht extra darauf achtet.

xLeax3
Fragesteller

Danke :)

Der designer wohnt glaub in kalifornien