1 Antwort

Ja ist es, alle aus meiner Klasse (9. Kl.) z.B.  tragen auch nur Michael Kors Taschen als Schultasche und für eine 17 Jährige ist das natürlich okay eine so überteuerte Tasche zu tragen, mittlerweile trägt ja jede 13 Jährige eine Tasche von Michael Kors. Naja es kommt auch auf die Stadt in der man lebt an ob es angemessen ist eine solche Tasche zu tragen.. Ich z.B komme aus einem kleinen Dorf wo keiner Michael Kors Taschen trägt...

Jetzt bin ich vor kurzem zu einer Großstadt (600k einwohner) gezogen und jeder, wirklich viele tragen solche Taschen. :D

(ja ich weiß späte Antwort)