Warum tragen viel Girls Michael Kors Taschen?

3 Antworten

Michael Kors (Zweitlinie MK), ist nicht mehr „in“. Angeblich haben die Taschen aber eine gute Qualität und ganz billig sind sie auch nicht. Sie sehen auch eleganter als ein oller Rucksack aus, wobei es da natürlich auch große Unterschiede gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Huber2121
Fragesteller

Ist doch egal welche Marke ob ich jetzt Hilfiger, Calvin Klein oder Michael Kors kaufe.

Huber2121
Fragesteller

Ich merke da kein Unterschied.

Wahrscheinlich weil irgendeine Instagram-Trulla MK trägt oder bei GNTM MK beworben wird. In einigen Jahren sind die wieder sowas von out. Ed Hardy war ja auch mal sowas von "in" und heute lacht man drüber.

Weil es Girls gibt, die jedem (Insta)-Hype hinterherrennen und denke sie seien dann wie ihre Insta-"Göttinnen"