woher hat auf einen blick die rezepte?

5 Antworten

Kennst Du den Geniessertempel Goccus?

Schau einmal: http://goccus.com

Da sind bei den Rezepten auch immer alle Nährwertangaben über Kalorien, Vitamine usw. mit angegeben !!!

Abigail  12.07.2009, 19:46

Tolle Seite - Danke

vermutlich haben die entweder eine eigene Abteilung, die regelmäßig neue Rezepte recherchiert oder (und das vermute ich eher) die haben einfach ein großes Rezeptarchiv und wählen da immer wieder welche aus. Wenn du die Zeitschrift regelmäßig kaufst und alle Rezepte abhefestes und am besten alphabetisch sotierst, wirst du sicher irgendwann mal feststellen, daß sich manch ein Rezept wiederholt.

gib das doch mal bei google ein ..vielleicht haben die eine homepage auf der alle rezepte abgebildet sind die die bisher gezeigt haben

PussyCatDeluxe
Fragesteller

nö ham sie nicht. doch eig. schon aber die ist nur 1-seitig und du kannst dort nur die zeitung abbonieren!

da schreibe am besten mal die Redaktion an !