Woher bekommen die Franzosen ihre Moped tuningteile?

3 Antworten

Da ich selber viele Jahre in diversen Boxengassen zuhause war, weiß ich aus eigener Anschauung, dass man sich gegenseitig hilft und auch mal, bei einem Bier, Erfahrungen austauscht.

Deshalb, wenn du wieder an der Rennstrecke bist, tausche dich doch bitte einfach mit dem "Schraubern" der anderen Teams aus - die werden dir, natürlich auf Gegenseitigkeit, hilfreiche Tipps geben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Die meisten Sachen die die Franzosen in Ihren Setups verbaut haben kannst du auch ganz normal auf z.b. Scooter Attack kaufen, nur meist sehen diese anders aus weil da meist alles pulverbeschichtet ist

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte JochenOWL bestätigt

Hallo,

vielleicht solltest du mal etwas genauer definieren was du unter "übel krasses Zeug" verstehst.

Da du die Teile ja anscheinend für die Rennstrecke benötigst solltest du einfach mit den anderen Teilnehmern im Paddock quatschen, Teilnehmer helfen sich immer gegenseitig.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

JochenOWL  08.08.2023, 14:43

"Übel krasses Zeug" stammt aus dem Sprachgebrauch der "Profi-Tuner"....

KFZ-Mechatroniker, Dipl. Ing. und andere, die sich mit KFZ aller Art auskennen, verstehen diese "Geheimsprache" nicht und können deshalb nicht helfen - auch wenn sie gerne würden....