Wofür nutzt ihr gute Frage hauptsächlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig hat sich das so entwickelt das ich schon recht lange in chats unterwegs war, da war aber halt immer so viel blödsinnmüll und getrolle und dauernd Sexgenervezeugs. Da ich aber gerne Wissen sammle und weitergebe hab ich mich dann an diesen Account erinnert den ich wegen irgendwas (keine Ahnung mehr genau) erstellte.

Tja und dann bin ich hier manchmal hängen geblieben xD

Langeweile und eigene Persönlichkeitsentwicklung soweit es geht. Also betreffend Interaktion mit anderen Menschen.

Eigentlich bin ich auch an verschiedenen Meinungen zum selben Thema interessiert. Aber das ist in der heutigen Zeit leider nicht wirklich oft möglich. Schade eigentlich. Ich finde das immer spannend.

Hey! ✨

Ich benutze GuteFrage.net hauptsächlich deshalb, um anderen Menschen weiterzuhelfen und wenn ich offene Fragen habe, diese hier zu stellen und ebenfalls auf gute Antworten hoffe. Mir gefallen die Themenwelten:

  • Alltägliches & Persönliches
  • Essen, Trinken & Genussmittel
  • Beruf & Ausbildung
  • Internet & Social Media
  • Mode & Beauty
  • Spiele & Gaming
  • Familie & Kinder
  • Gesundheit & Medizin
  • Liebe, Beziehung & Freundschaft
  • gutefrage.net

... In diesen bin ich auch aktiv und beantworte in diesen die meisten Fragen 🙂.

Diese (Einzel)themen gefallen mir:

  • Geburtstag
  • Schminke
  • Mädchen
  • Jungs
  • Liebe
  • Geschenke
  • Katze
  • Hund
  • Umfrage

... Auch in diesen bin ich oft unterwegs, aber eher selten. Interessante Fragen sind trotzdem dabei :)

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Ich nutze es hauptsächlich dafür, Antworten zu geben. Fragen stelle ich nur dann, wenn es zum Beispiel in meiner täglichen Mission als Aufgabe steht, oder wenn ich unbedingt etwas wissen möchte, von dem es sich nicht über Google erfahren lässt.

LG SonicFan💛

Aus lange weile, oder wenn ich verzweifelt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung