Wie nutzt ihr nun eure freie Zeit?

4 Antworten

Wenn es nur wenig freie Zeit ist, etwa ein Tag, nutze ich ihn entweder zum chillen oder ins Kino gehen. Wenn es mehrere freie Tage sind, nutze ich die Zeit, um zu reisen. Entweder würde ich einen Tagesausflug machen oder irgendwo über Nacht bleiben.

Ich bin dir ehrlich ich hab nichts besonderes vor ich gucke paar Serien genieße die zeit und gehe paar mal an die frische Luft das wars

Dogetastisch
Fragesteller

Isy doch auch mal schön, wenn man sonst nicht dazu oommt.

Reiten 🐎 Pferde putzen 🐎 Boxen ausmisten 🐎 Pferde kuscheln 🐎 Kinder auf Pferden führen 🐎 Koppeln abäppeln 🐎 Pferde longieren 🐎 Über Hindernisse springen 🐎 Pferde versorgen 🐎 Pferde satteln 🐎 Mit Pferden ausreiten 🐎 Pferde einfach genießen 🐎🥰