Wofür lässt du dir gerne Zeit und was möchtest du möglichst schnell hinter dich bringen?

5 Antworten

Desto älter ich werde, desto mehr Zeit lasse ich mir beim essen. Ich mag diese "Pause" vom alltäglichen "Muss", ich genieße das sehr. Bei Papierkram ist es genau das Gegenteil, auf der einen Seite muss man schon genau schaun was man da macht aber ich bin auch extrem froh wenn ich es hinter mir habe, ich hasse Papierkram xD

Nach Polen fahren

Wenn ich dort bin, genieże ich jede Sekunde. Jede Sekunde ist wunderschłn. Aber die hinfahrt dorthin.... oh Gott. Die Hinfahrt muss ganz schnell gehen.

Was ich letztens bemerkt habe > Desto nąher man an Berlin kommt, umso seltsamer werden die Menschen, es war echt komisch

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Einerseits will ich meine Lebensdokumentation ("Memoiren") immer schnell perfektionieren, andererseits muss ich mir bei derselben Angelegenheit Zeit lassen, um Flüchtigkeitsfehler zu vermeiden.

Für den Sex lasse ich mir Zeit, das Putzen bringe ich schnell hinter mich.

Ich lasse mir gerne Zeit für 😸🤞💦🤭

Und schnell hinter mich bringen will ich 🦷🔨👨‍⚕️😨