Wofür ist dieser Stecker und ist er wichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch darunter, bzw. auf deinem Bild darüber was es ist.

Da steht "FRONT USB".

Hätte man auch selber darauf kommen können oder? 🙃

Zerstoerer3000
Fragesteller

Ohh stimmt😂😂.

Du weißt schon, dass man einen Mainboard Stecker nicht einfach so irgendwo anders platzieren kann, richtig...?

Zerstoerer3000
Fragesteller

Ja. Aber ist der Stecker wichtig?

ohwehohach  07.08.2023, 11:55
@Zerstoerer3000

Was die Buchse auf dem Mainboard für eine Funktion hat, steht im Handbuch zum Mainboard. Ohne weiteres Wissen würde ich sagen: Wird schon seinen Grund haben, dass die da ist und dass sie angeschlossen ist.

Zerstoerer3000
Fragesteller
@ohwehohach

Front USB. Also könnte ich den Stecker entfernen und einfach die USB Anschlüsse an der Rückseite benutzen?

Xandros0506  07.08.2023, 12:00
@Zerstoerer3000

Könntest du, da es in diesem Fall lediglich eine Verbindung des internen USB-Headers mit den am Gehäuse verfügbaren USB.Ports ist. Die Ports an der Front sind dann eben tot.

Zerstoerer3000
Fragesteller
@ohwehohach

Jo. Hab Grad gesehen dass es drauf steht...😐 Bzw ich wurde darauf hingewiesen

Gluglu  07.08.2023, 12:30
@Zerstoerer3000

Solche Fragen zeigen wie wenig hier die Fragesteller bereit sind, überhaupt mal ihren Kopf einzuschalten. Und wenn man keine Antworten liest kann man sich auch das Fragen sparen!

Zerstoerer3000
Fragesteller
@Gluglu

Ich habe alle Antworten gelesen. Keiner hat hier nach deiner Meinung gefragt. Wenn dich diese Seite aufregt, darfst du Recht herzlich von hier verschwinden.

Wäre da ein Stecker, der eine Verbindung von A nach B herstellt, wenn er nicht wichtig wäre? Aha.

Buchsenstecker für zb. Peripherie an der Front.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes