Wofür ist dieser Code?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat jemand (Sofern du es nicht selber warst) mit deiner Nummer bei der WhatsApp alternative Telegram anzumelden! Einfach diese SMS nicht beachten oder dich beschwerden schließlich hat dich das je nach Tarif bis zu 9cent gekostet :D

Blackangel6020
Fragesteller

Ich hab gerade nachgeschaut, das hat mich Fr. 10.- gekostet, die werden noch was von mir hören!!!

Blackangel6020
Fragesteller
@Mirilikath

Weil ich aus der Schweiz komme und ich gerne gewusst hätte wie viel mich das genau gekostet hat. Ich versuche das jetzt mal rauszukriegen und die bekommen einen Brief der sich gesalzen hat! Danke dir viel mals, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Wenn man nicht weiß, was etwas ist und von wem es kommt, egal wo, immer löschen.

Telegram ist soweit ich weiß so ähnlich wie Whatssapp (Hab den Kram aber nicht)

Möglicherweise hast du das irgendwie unbemerkt bestellt...

Allerdigns sind solche Codes auch sehr oft mit teuren Abos verknpft.

WEG DAMIT

Blackangel6020
Fragesteller

Ok werde ich machen, vielen Dank :)

Vieleicht hat jemand eibe falsche nummer eingegeben aks er ein telegram konto erstellen wollte. Und das ist der aktivier code für das konto.

Blackangel6020
Fragesteller

ok, ja das könnte natürlich sein, bis heute kannte ich Telegram nicht mal :)

Ja ich denke auch das ist ein Aktivierungscode für einen Telegram Account. Telegram ist ein messenger wie Whatsapp. Da hat wohl jemand sich bei der Handynummer vertippt

Blackangel6020
Fragesteller

Ja muss wohl so sein, denn ich wusste nicht mal dass es sowas gibt :D