Telegram-Anmeldung nur über Zweitgerät?

1 Antwort

du musst au das gerät zugriff haben wo du die nummer hast, eigentlich logisch oder ?

und wenn du es zu oft versucht hast sperrt dich telgram für 2h warte lieber und versuch es dann nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hapehe
Fragesteller

Danke ,aber noch mal: Ich habe physischen Zugrif auf 2 Geräte aber auf beiden bin ich nicht bei Telegram angemeldet. Wenn ich mich auf einem Gerät anmelden will, erhalte ich die Info, dass ich Tegegram auf dem anderen Gerät öffnen soll, was nicht geht, da ich mich da auch erst anmelden muss und dann die gleiche Info bekomme. Die Katze beisst sich also in den Schwanz. Welchen Ausweg gibt es da?

VampirCat  10.03.2022, 10:32
@hapehe

wenn du dich bei telegram abgemeldet hast, und dich jetzt neu anmelden willst, musst du doch deine nummer angeben, dann bekommst du den code per sms und dann kannst du wieder in dein Telegram acc rein, ohne nummer und code funktioniert das nicht.