Eure Meinung zu Deos der Marke CD?

4 Antworten

Ist eine "klassische" und zeitlose Marke, die es schon immer gibt und völlig in Ordnung - preislich im Rahmen und für den Hausgebrauch absolut okay. Das ist so ähnlich wie Ellen Betrix, 4711, Fa und andere Marken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den Duft. Kann die Deos aber nicht benutzen.

MineBine1998
Fragesteller

Why?

jule2204  26.03.2024, 15:51
@MineBine1998

Duftstoffallergie.
Ich hol mir immer einen Deoroller von Vichy aus der Apotheke. Ist der einzige, von dem ich keinen juckenden Ausschlag bekomme.

Ich finde die Gerüche echt gut, aber ich finde, sie halten nicht so gut, also wenn man sich ein bisschen anstrengt, stinkt man schon