Wofür benutzt ihr „gutefrage.net“ am meisten?

5 Antworten

M/17

Zum beantworten von Fragen. Platz 2 wäre dann das stellen von Fragen und der dritte Platz-> Recherche

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Ich habe deutlich mehr Fragen beantwortet, als gestellt. Ich finde aber, dass ich viele Fragen stelle und auch viele beantworte. w/12

Lg Sophia749

Herausfinden, warum Cotton Eye Joe eine Heirat verhindert hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Meist antworte ich, Fragen stelle ich selten. Aus meiner Erfahrung kommt da eher nichts Passendes. Daher recherchiere ich lieber selbst.

Kili2233
Fragesteller

Interessant. Danke! :)

mich zu prüfen ob ich noch was wert bin