Warum ist gutefrage.net so toxisch?

3 Antworten

Idee, wie man sich auch dagegen wehren kann: Person, die das tut, melden oder ignorieren. So wichtig wäre mir die Antwort von frechen, dreisten und unreifen Leuten auch nicht.Deren Fragen genau ins Visier nehmen und dann herausfinden, wo ihre Schwächen sind, wenn man was melden möchte, muss das genau begründet werden, ist ja auch nicht so schlecht..

Eine Alternative wäre Quora. Dort kann man ähnliches machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wirklich gute Alternativen gibt es nicht. Ignoriere doch einfach den toxischen Teil der GF User. Dafür haben wir eine gut funktionierende Ignorierliste.