Woe trage ich den am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find das sieht, vorallem mit dieser Hose vorne zu lang aus. Kennst du diesen trick mit den Haargummis, dass man die an der Seite fest macht und den Pulli dann hochkrempeln kann? Das sieht nämlich ordentlicher aus als es in die Hose zu stecken und die Proportionen sehen besser aus :)

Heyy^^

Ja, entweder so oder du steckst gar nichts in die Hose und lässt ihn komplett auch hinten runter hängen. So trage ich ihn immer.

LG Liv🌼