Wodurch könnte eine Tür automatisch aufgegangen sein?

9 Antworten

Wenn sie nicht richtig ins Schloss gefallen ist, kann es durch das Schließen der Wohnungstüre gewesen sein. Du kannst es ja mal testen, ob es daran lag.

vielleicht hast du aber auch Haustiere Katze /Hund ?

Die machen auch gerne mal Türen auf :)

Vll hat dein Schloss nicht richtig geschnappt? Würde ich aber schnell überprüfen.

Ganz einfach, die Tür schließt nicht richtig.

So eine "Wunder"-Tür habe ich auch. Wenn ich die nicht extra fest ran ziehe ist nach kurzer wieder offen.

anitari  27.02.2014, 13:18

Wenn man von spricht.

Vor ca. 30 Minuten hatte ich die Tür fest zugemacht. Jetzt ist das Ding wieder offen.

Vielleicht ist das Schloss nicht richtig eingeschnappt, prüfe mal das

Compare
Fragesteller

Es ist zu 100 Prozent richtig eingeschnappt.