meine haustür war offen - was könnte passiert sein

5 Antworten

Vieles spricht dafür, dass Du entweder die Haustüre nicht richtig zugemacht hat oder aber den Elektrischen Türöffner beim Klingeln betätigt hattest... Es gibt bei E.-Öffner auch eine Tageseinstellung und wenn die drin ist, könnte ein stärker Windstoß die Türe auf aufdrücken...

Solange nichts weg ist ist alles in Ordnung :)

Dann solltest du das nächste Mal die Tür auch mal RICHTIG zu machen und nicht nur anlehnen. Da wird gar nichts passiert sein, vielleicht wars die Post oder ein Nachbar, die dachten, dass niemand zu Hause ist und die Tür wurde vom Wind aufgeschlagen.

Bist du dir denn sicher das niemand im Haus ist oder weißt du das nicht?

LeerSein
Fragesteller

ich hoffe dass hier niemand ist

War vielleicht der Schnapper drin (falls du so etwas hast)?