Wochenarbeitszeit Formel Anpassung?

F11 bezieht sich auf den Wochenanfang

=ARBEITSTAG.INTL(DATUM($I$1;1;0);1;1)

1 Antwort

naja wenn man von einer 5 Tage Woche ausgeht hast du am Tag dann 10 Stunden

=NETTOARBEITSTAGE.INTL(F27;MIN(F27+8-REST(F27;7);MONATSENDE(F27;0));1)*10

verstehst du wie die Formel aufgebaut ist ? ansonsten kann ich das gerne nochmal erklären

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LawnMowerMan
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es war einst als 5 Tages Woche gerechnet à 8h 7d/Woche. Jetzt wollte ich die Tabelle für eine 50h/ Woche und nicht wie zuvor als 40h Woche verwenden. Aber ja, die Formel ist bisschen zu hoch für mich :)