Wo wohnt Ava Max?

3 Antworten

Ich weiß nicht wo sie genau wohnt aber soweit ich weiß in Los Angeles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin riesen Ava Max Fan!!!

Ich kenne diese Frau zwar nicht, aber lass sie bitte in Ruhe und stalke sie nicht! Sie hat ein Recht auf ihre Privatsphäre.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

meine absicht war nicht sie zu stalken ich würde sie nur gerne kennenlernen ich möchte nicht dass es bei dir falsch rüber kommt

Stars leben in der Regel so abgeschottet, dass du nicht einmal in die Nähe ihres Anwesens kämst. Es gibt doch genug öffentliche Möglichkeiten, sie bei Konzerten zu treffen?

Oder willst du sie privat kennenlernen und ihre Busenfreundin werden? XD

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

ich würde sie schon auch gerne privat kennenlernen ja bei konzerten ist natürlich eine möglichkeit aber ich hatte einmal bei so einer website geschaut da standen meet and greet preise bis 5000 US dollar das kann ich mir im moment nicht leisten aber glaubst du diese preise stimmen? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht. Hättest du denn eine idee wie man ihre Busenfreundin werden kann?

verreisterNutzer  06.09.2022, 16:25
@AvamaxfanAvatar

Ne, ich käme gar nicht auf die Idee, meine Lieblingsstars im realen Leben befreunden zu wollen. Wenn ich einen Filmstar mag, dann wegen der Rollen, die er spielt. Das Privatleben geht mich nichts an, und es hat etwas mit Respekt zu tun, sich solchen hart arbeitenden Menschen nicht aufzudrängen.

Die Preise werden schon stimmen.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller
@verreisterNutzer

dankeschön ich möchte mich nicht aufdrängen aber ich würde sie einfach gerne kennenlernen ich habe übrigens sehr hohen respekt vor ihr