Wie findet ihr Dancing´s Done von Ava Max?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir das Lied gerade ersteinmal anhören müssen, da ich es bisher noch gar nicht kannte. Kam ja auch erst gestern raus, wie du selbst geschrieben hast.

Ich mag Ava Max und ihre Musik in letzter Zeit immer mehr und das neue Lied gefällt mir. Es hat etwas an sich und ich finde Ava Max hat mehr Aufmerksamkeit verdient.

Avamaxfan27
Fragesteller

Ja sie ist einfach innerlich wie äußerlich wunderbar❤

ICH LIEBE DIESEN SONG! AVA KANN MICH EINFACH (Fast) NIE ENTTÄUSCHEN 😍

🦈

Wie findet ihr Dancing´s Done von Ava Max?

Gerade angehört - kann man hören.

Ein Who‘s Laughing Now- oder Salt-Klassiker wird’s aber nicht - dafür hört man zu sehr andere Melodien und Strukturen ihrer Werke raus: beginnend mit Torn über So Am I und endend mit Sweet but Psycho.

Hebt sich nicht sehr ab und ist mir durch die ganzen Effekte zu unnatürlich.

Avamaxfan27
Fragesteller

Naja deine Meinung😃