wo Trocknet man Wäsche in 1 Zimmer Wohnung?

5 Antworten

Mache dir keine Gedanken, das geht schon. Lasse deine Wäsche am besten am Fenster trocknen. Wenn es zu kalt draußen ist, so achte darauf regelmäßig zu lüften, um die feuchte Luft entweichen zu lassen.

Im besten Falle im Trockner im zugehörigen Waschkeller. Oder im Trockner des Waschsalons. Im zweitbesten Falle im Bad mit angestellem Abzug bzw. gekipptem Fenster. Das Bad dürfte ja trotz Ein-Zimmer-Wohnung eine separate Tür haben, oder nicht?

Edonahatfragen
Fragesteller

Und was passiert wenn die in dem Zimmer trocknet ?

Ich hab das früher immer im Badezimmer gemacht. Fenster natürlich offen

Wenn kein Trockner da ist im Bad mit Abzug. Wenn das auch nicht vorhanden ist aufm Dachboden.

Pusten bis es trocknet :)..