Bis zu welcher relativen Luftfeuchtigkeit macht es Sinn meine Wäsche im Freien zu trocknen?

2 Antworten

Also, wenn es nicht gerade Katzen hagelt, bzw. nicht regnet, kannst Du Wäsche immer im Freien trocknen, sogar im Winter wenn es kalt ist. Deine Wäsche wird trocken, es dauert nur ein bisschen länger.

Naja, du merkst recht schnell wie schnell die Wäsche trocken wird. Wenn sie nach 1 ganzen Tag noch immer klamm oder feucht ist würd ich die lieber nicht rausstellen. Denn irgendwann wirds mufflig.