Wo sollte man am besten sein Parfüm aufbewahren?

4 Antworten

Am besten nicht im Badezimmer oder am Fenster wo die Temperaturen oft variieren. Ich bewahre meine im Zimmer auf dem Regal, dort aber, wo keine Sonne hinkommt.

Nicht direkt Licht, aber die Temperatur (zu heiß; kalt) tut dem Duft nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Levi129
Fragesteller

Ich lager meins im Schlafzimmer, in einer Schublade, ist das in Ordnung?

Ich habe keine große Parfümsammlung, aber ich habe einen Schrank in meinem Zimmer, in dem ich sie sicher und kühl aufbewahre.

Denke Mal, es ist egal, wo du es aufbewahrst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung