ich z.B. nicht , heize mit Holz für ca. 60 Euro im Jahr .... und hab eben erst Post von den Grünen bekommen ..... ! 🤭

Bild zum Beitrag

 - (Heizkosten, Bürger)

Bürger bekommen ihr Geld i.d.R. über Arbeit, bzw. deren Entlohnung.

alaskamusher  19.12.2023, 08:36

oder Rente wie ich!!

apt2nowhere  19.12.2023, 10:29
@alaskamusher

ich auch - wir mussten aber ja auch beide dafür arbeiten und einzahlen - also geschenkt bekommen wir es nicht und auch nicht aus Almosen - es ist unser Geld

Ich gehe arbeiten und verdiene Geld. Unsere Hausgemeinschaft bildet Rücklagen und beauftragt einen Fachmann mit der Erstellung eines Gutachtens. Nach den von dir erwähnten Aussagen der BILD müssten wir 5 Mio. € aufbringen. Das ist nicht realistisch.