Wo soll ich hin ziehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das rhein-main-gebiet ist zu empfehlen.

es gibt dort viele großstädte auf engstem raum.  (frankfurt - wiesbaden - mainz - darmstadt - offenbach - hanau - rüsselsheim)

dadurch sind die beruflichen chancen sehr gut.

außerdem ist die umgebung von wiesbaden mit dem taunus und rheingau landschaftlich wunderschön

jospe  14.04.2011, 18:02

danke für den goldy, Haszi

viel freude bei uns

Haszi
Fragesteller
@jospe

naja mal sehn ob ich als "Ossi" mit den klar komme xD

gaga4  17.07.2012, 18:14
@Haszi

Wiesbaden is einfach King :D

Dahin, wo es einen Job gibt!

Großstädte sind generell teuer.

Aber in einem Kuhkaff ist die Luft besser und auch die Lebensqualität !

Auf jedenfall Dresden ist die beste stadt die ich kenn mann kann abens gut weg gehn und auch schöne sehenswürdigkeiten gibt es, und das beste ist die mieten sind auch nicht zu hoch!

Stuttgart wäre zu empfehlen. Aber hast Du einen Arbeitsplatz?

gaga4  17.07.2012, 18:28

kommt drauf an welches stuttgart ne ;)

gaga4  17.07.2012, 18:28

kommt drauf an welches stuttgart ne ;)

Wie wäre es mit Duisburg? Dort sind die Mieten günstig und das Bier lecker.

slick533  15.04.2011, 14:05

Und da gibs Postrock vom feinsten!