Wo Musik als DJ herunterladen?

2 Antworten

Ein DJ produziert seine eigene Musik. Mittels Musik Programmen und einem Mischpult.

Wenn du einfach nur Musik von anderen Musikern abspielen willst, kannst du die bei I Tunes kaufen.

Musik bei YouTube oder anderswo kostenlos herunterladen um sie anderswo abzuspielen ist illigal und ein Straftatbestand.

perforator  10.06.2023, 08:33

Das ist ein Producer, kein DJ. Ein DJ legt regulär Schallplatten auf, die er zuvor gekauft hat. Dass manche Produzenten auch DJs sind, ist ein Nebenbei-Effekt.

Gar nicht. Es sei denn, du willst Poser statt DJ sein. MP3-Kasper sind keine DJs.

sebastian0606
Fragesteller

Ich muss irgendeine Musik abspielen