Wie lade ich meine Eigene Musik auf YouTube Copyright geschützt hoch?

3 Antworten

Am besten gar nicht weil man das nicht anders verhindern kann. Auch wenn du der Urheber bist, so machen sich andere kaum etwas daraus. Das sollte mittlerweile bekannt sein.

Technisch lässt sich die Möglichkeit zum Download nicht ausschließen.

Die Werke sind urheberrechtlich geschützt und dein geistiges Eigentum.

Gar nicht. Entweder sind sie es oder sie sind es nict. Das schützt nicht direkt vor Diebstahl. Wer was will tut das auch. Aber wenns als Geschützt eingetragen ist kann man "dann dagegen vorgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.