Wo lernen diese ihre Partner kennen?

5 Antworten

hab meinen freund in der uni kennengelernt weil er bei nem praktikum hinter mir saß

Von Experte rotesand bestätigt

Wer mit wem vögelt, entscheidet doch jeder selbst. Warum lässt Du Dir da was vorschreiben?

Hübsche Paare sind keine Garantie, dass sie auch zusammenbleiben. Bist Du oberflächlich?

franzschlegel4
Fragesteller

Ja, bin oberflächlich. aber wie kommt es nun zustande?

AriZona04  19.03.2022, 21:55
@franzschlegel4

Wenn Du oberflächlich bist, musst Du eben zwingend hübsch werden. Auf Biegen und Brechen.

Einfacher wäre es, jemanden zu finden, der/die einen guten Charakter hat.

Meist geschieht das "Kennenlernen" auf irgendwelchen Partys, in Clubs oder beim Sport - oder es ist die Jugendliebe, die man schon zur Schulzeit hatte. Die stellen sich dann halt gern "perfekt" dar und tun so erwachsen, aber das ist nur der Eindruck, den man als flüchtiger Beobachter oder entfernter Bekannter hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

franzschlegel4
Fragesteller

Auf Partys bzw in Clubs sind doch aber viele, die eher was lockeres suchen bzw. nicht die ganz, ganz hübschen?

Du könntest einfach mal auf einige gutaussehende Paare zugehen und fragen!

Sag, du machst eine Umfrage unter schönen Menschen für einen Artikel oder so....

Dass jemand sich "durch das Semester vögelt", ist wohl eine männliche Wunschvorstellung. So einfach ist das doch alles nicht. Ich denke an Studenten, die Maschinenbau studieren.