Wo legt ihr eure Kleidung ab?

14 Antworten

Wir haben so eine "Wäscheschiene" im Bad, wo wir die Klamotten aufhängen, die wir abends ausziehen und am nächsten Tag wieder anziehen wollen. Was in die Waschmaschine soll, kommt zuerst in einen Wäschekorb, wird dort gesammelt und dann nach Farbe sortiert - und dann gewaschen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kleidung für den nächsten Tag über einen Stuhl, die in der Wäsche soll, kommt gleich in die Maschine, somit kann nichts vergessen werden.

Sehr Interessant, wie kommt man auf solch eine Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

toomuchmoon5
Fragesteller

"Sehr Interessant, wie kommt man auf solch eine Frage?"

Meine Mutter beschwert sich, dass ich ein Kleidungsstück ins Wohnzimmer gelegt habe, da ich in meinem Zimmer schon zu viel rumliegen hatte :)

zetra  02.10.2021, 20:03
@toomuchmoon5

Mit einer Wünschelrute findest du alles wieder. Rabiate Eltern schmeißen solch achtlos herumliegende Klamotten, schon mal aus dem Fenster, habe ich erfahren.

Also Vorsicht mit der Schlamperei. Gruss, zetra.

Ich hab eine Kleiderstange, da hänge ich die Dinge auf, die ich am nächsten Tag nochmal tragen will. Wenn nicht, kommen die in den Korb.

Manchmal nutze ich noch Textilerfrischer für die Sachen, einfach weil ich doch einige Kleidungsstücke habe, die einen Weichspüler nicht so vom Geruch aufnehmen wie andere. Da ist so eine Kleiderstange ganz sinnvoll, weil ich dann nicht alles einsprühe, sondern wirklich nur das, was ich haben will. Und ich sehe besser, was ich vor mir habe.

Ich versteh nicht, warum es nicht sofort in den Wäschekorb soll. 🤔

Da ich Ordnung mag, kommt alles in den Wäschekorb in meinem Zimmer. Meine Kleidung wasche ich getrennt von den Sachen meiner Familie. Aber die einfach irgendwo hinzuschmeißen, kommt bei mir absolut nicht in Frage. Wer Ordnung hält, braucht seine Zeit nicht mit aufräumen verschwenden. ;)