Wo lagert ihr eure Schals im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

In einer Schublade 60%
Im Kleiderschrank 40%

9 Antworten

Im Kleiderschrank

Hallo Anonymous434821.

In meinem Kleiderschrank habe ich ein großes Fach für Hüte, Mützen und Schals.

Außerdem habe ich auf der Flurgarderobe eine Box für Handschuhe und Schals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous434821
Fragesteller

Danke!!!.. Wäschst du immer ALLE getragenen Schals und Mützen vor der Einlagerung im Sommer? ich nicht ...

Im Kleiderschrank

Die lagern zusammen mit Handschuhen und weiteren Wintersachen im Kleiderschrank.

Vorher befinden sie sich im Frühjahr noch einige Zeit in der Garderobe, da es ja evtl. noch einmal kalt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In einer Schublade

in einer schublade in meinem schrank 💗

Anonymous434821
Fragesteller

Danke!!!Wäschst du immer ALLE getragenen Schals vor der Einlagerung im Sommer? ich nicht ...

In einer Schublade

In einer Schublade in meinem Kleiderschrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous434821
Fragesteller

Same ... Wäschst du immer ALLE getragenen Schals vor der Einlagerung im Sommer? ich nicht ...

Anonymous434821
Fragesteller
@Mekpomm

ich auch nicht. Und auch noch keine Probleme mit Motten gehabt?

In einer Schublade

In einer Schublade im Flur.