Wo kriege ich gute NVA-Uniformen?

2 Antworten

NVA Shop www.nva-uniformen.de

Wenn Sie eine NVA Uniform suchen, sind Sie in unserem NVA Shop genau richtig. Wir bieten Ihnen in unserem NVA Militär Shop viele Uniformen und Schulterklappen der Landstreitkräfte, der Grenztruppen der DDR, der Deutschen Volkspolizei und auch der NVA Fallschirmjäger. Egal welche neuwertige NVA Uniform sie suchen, in unserem NVA Shop finden Sie was Sie suchen! Sie finden bei uns auch ein umfangreiches Angebot von Schulterklappen der Unteroffiziere, Schulterstücke der Fähnriche und Offiziere der Nationalen Volksarmee sowie aller bewaffneten Organe der DDR!

Original NVA Bekleidung im NVA Shop

Im Bereich gebrauchte NVA Uniform haben wir ein großes Angebot zu fairen Preisen. Wenn Sie Informationen über Kleidergrössen und Vorschriften bezüglich einer NVA Uniform benötigen, scheuen Sie nicht uns zu kontakieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Suchen Sie eine Original NVA Uniform die nicht in unserem Uniform Shop zu finden ist, melden Sie sich, vielleicht können wir doch helfen! Oben rechts finden Sie auch einige interne Links, unter denen Sie viele hilfreiche Informationen im NVA Shop nachschlagen können.

Besuchen Sie auch unseren NVA Blog und unsere Uniformsammlung!

Die ehemaligen Streitkräfte der DDR verfügten über ein umfangreiches Repertoire an Uniformen. Man unterscheidet dabei zwischen der Nationalen Volksarmee, Volkspolizei und Volksmarine. Neben der Grundfarbe unterschieden sich die Uniformen dieser Waffengattungen auch in der Kopfbedeckung und Abweichnungen bei den Effekten. Herausstechende Besonderheiten in der Ausstattung der NVA Offiziere war die typische Stiefelhose, welche wie ein Überbleibsel aus Zeiten vor 1945 anmutet.

Komplettieren Sie Ihre NVA Bekleidung mit Original Zubehör

Wir bieten für Sammler Militär Uniformen die sich durch das entsprechende Zubehör wie Kragenspiegel, Schulterstücke, Koppel und weitere Effekten zu einer Original Uniform der Nationalen Volksarmee komplettieren lässt. Viele weitere passende Artikel wie Dienstvorschriften, Uniformabzeichen und das beliebte Sturmgepäck aus unserem NVA Militär Shop dürfen in einer NVA Sammlung nicht fehlen.

https://www.nva-uniformen.de/

Woher ich das weiß:Recherche