Wo kommt welches kabel hin?

Kabel von platine hinter den lötplätzen on off und cam anschluss  - (Elektronik, Kamera, Kabel)

1 Antwort

Hättest  du mal VOR  dem Ablöten der Drähte,  das Foto gemacht,  oder aufgeschriebenen, was wo dran war.

Jetzt musst du halt suchen... nimm dazu die Hauptplatine und suche die dünnen Leitungen,  das sind die für die Kamera... die dickeren gehen zum Schalter. Dann hilft nur ausprobieren...

Die Kamera hat auch eine Masse,  die warscheinlich mit der normalen Masse verbinden ist.