Wo kommt das her wenn man mit 20 auf Männer die (25-40) sind steht?

4 Antworten

Unsere Instinkte bzw. unsere egoistischen Gene suchen nach einem Partner mit möglichst guten Genen. Ein 40-jähriger hat allein durch sein Alter gezeigt, dass seine Gene so gut sind, dass er mit ihnen wenigstens 40 Jahre alt werden kann. Der 20-jährige kann das nicht zeigen. Übrigens auch im Tierreich sind es vor allem die alten und erfahrenen Tiere, die sich zur Fortpflanzung durchsetzen können. Menschliche Verhaltensweisen haben manchmal stark archaische Wurzeln.

Evtl wegen der ersten Erfahrung und die fehlende Liebe des Vaters

GuteAntworten09  22.10.2023, 12:20

Ebenfalls suchst du einen erfahrenen Partner, in der Beziehung oder Bett

Das kann damit zusammenhängen, muss es aber nicht. Es kann auch einfach eine ganz normale Vorliebe sein. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen 😊

Lg