Wo kommen die Läuse nur her?

4 Antworten

Entweder ihr beiden benutzt oft den gleichen Kamm oder ihr habt noch Decken oder Kissen vielleicht im Wohnzimmer oder so die noch nicht gereinigt sind, seltsam finde ich dass die Läuse ja bereits weg waren, natürlich kann es sein dass ihr Nissen von draußen auch wieder reingeholt habt dass weiß man nie so genau.
prüfen würde ich

>Kissen und Decken
>Kämme
>Mützen, Schals oder Hüte

Ich hoffe ich konnte helfen, außerdem wenn es weitere in deiner Familie bekommen sollten, sollen sie mal überlegen was sie gemacht haben.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cooleki  29.03.2020, 20:58

Ja das Ding ist Läuse überleben ja nur 2 Tage ohne Blut sozusagen

Vlt. habt Ihr Euch erneut Läuse eingefangen. Wascht Eure Haare mal wöchentlich.

Tja vielleicht liegt's ja nicht an euch....sondern es gibt da ein anderes Kind mit läusen.

Die L@use machen sich auch auf euren Kissen, Mützen etc breit und warten nur auf den Moment, von dort auf euren Kopf zu springen.

gluecklichegans
Fragesteller

Aber wir waschen die Kissen, Mützen, etc. die ganze Zeit.