Kopfläuse gehen nicht weg?

2 Antworten

Nyda! Nix anderes. Bekommst du rezeptfrei in der Apotheke. Bei meinen drei Kindern gab es hier das Nyda express zuerst, nach 10 Tagen dann das normale Nyda und über Nacht einwirken lassen. Es ist nicht billig, aber wirkt sofort, also ab in die Apotheke und kauf es!

Alles absaugen sollte reichen. Bett abziehen auch. Normal waschen, wenn ihr einen Trockner habt, schadet der auch nicht. Waschmarathon musst du nicht starten. Läuse überleben ohne menschliche Wärme nur knapp 2 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer weiter machen und niemals die Mützen und Kopfkissen vergessen und im Bus den Kopf nicht an die Polster lehnen etc.