Wo könnte man mit BTS schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Privatchat kannst du mit ihnen nicht führen. Die einzige App auf der sie auf Posts von Fans antworten (bzw diese kommentieren) ist Weverse

Du kannst nicht mit BTS privat schreiben. Bloß bei Weverse geht das aber halt nicht privat sondern, sie antworten manchmal nicht immer auf posts von Armys

Das kannst du nicht. Jedenfalls nicht privat. Sonst würde ja jeder Army mit ihnen schreiben. Allein die Vorstellung ist schlimm! Wie sollte BTS mit allen Armys gleichzeitig schreiben?!

LG Strawberrylove1 <3

Queenkpop222
Fragesteller

Hast recht,mir is wichtiger das es ihnen gut geht,danke