Was ist euer lieblingslied von Bts oder einem Bts Member?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein Anderes 79%
Seven 11%
Dynamite 5%
Take Two 5%
Butter 0%
Angel pt.2 0%
On the Street 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Anderes

Meine Lieblingslieder von BTS sind:

  1. Permission to dance
  2. Mic drop
  3. Idol
  4. No more dream
  5. run
Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Ein Anderes

Bei mir wären das Louder than bombs und Spring Day :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ein Anderes

Also meine Lieblingssongs von BTS sind Stay, Louder than Bombs, Pied Piper und Magic Shop. Von Solo Songs mag ich besonders gerne Standing next to you, Like Crazy, Inner Child und The Astronaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Ein Anderes

Meine sind Life goes on und Spring day.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seven

Helluu

Ich liebe Seven wirklich so sehr <3

Ich höre immer explicit Version weil ich sie einfach viel besser finde. Ich denke ich mag Seven so weil der Text auf Englisch ist und ich deshalb das meiste verstehe und auch einfach mitsingen kann. Ich finde Seven ist einfach so ein schönes Lied mit schöner Melodie!

Ich mag natürlich alles von BTS, wirklich alles. Und ich habe auch noch sehr viele andere Lieblingssongs. Eigentlich mag ich ja lieber Lieder, die BTS zsm singt weil ich sie als Gruppe einfach unglaublich finde. Aber das sind sie auch einzeln.

Aber Seven ist so ahhh ich muss Seven einfach nehmen.

Mein Ranking von den Songs:

  1. Seven
  2. Take two
  3. Dynamite
  4. Butter
  5. on the street
  6. Angel pt.2

Mein BTS Bis ist Jungkook. Deiner??

LG Cookie :3

Woher ich das weiß:Hobby

BtsArmy806
Fragesteller

Bei mir ist es Jungkook,Suga und Jimin 😂