Wo kauft man Hemdblusen/Blusen für Damen?

3 Antworten

Wenn man diese Blusen zur Arbeit tragen möchte, dann lohnt es sich auf jeden Fall, auch mal in den Berufsbekleidungsmarkt hineinzuschauen. Zum Beispiel - Gastronomie.

https://www.workline-image.de/berufsbekleidung/gastrobluse-blusen-fuer-gastronomie-und-dervice-online-bestellen

Ich gehe davon aus, dass man hier bequeme Schnitte, Pflegeleichtigkeit und gute Qualität findet. Da darf's dann auch mal ein Euro mehr sein, die halten bestimmt ewig.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
 - (Frauen, Mode, Marke)