Wo kann man GÜNSTIGE Business Kleidung kaufen?

8 Antworten

schau mal im onlineshop von promod vorbei. die haben nette sachen.

ich hab eauch einiges bei esprit und mexx gekauft.

hosenanzüge kann man immer gut kombinieren. sogar c&a hat wenn man sucht super sachen. habe dort mal einen weissen leinenanzug unter 50 euro gekauft und der sieht sehr edel aus!

Businesskleidung heißt: schwarze oder dunkelgraue Hosen, Röcke und Kostüme, gute weiße oder einfarbige Blusen (blau, grau, lila). Die Hosen und Kostüme müssen gut sitzen und die richtige Länge haben (also vielleicht gekürzt werden), die würde ich in einem guten Laden kaufen, und da solltest du etwas Geld investieren. Sie sollten aus einer Schurwollmischung oder Baumwollmischung sein (60/40) sein, damit sie nicht knittern. Kein Leinen, und auch keine reine Baumwolle! Auch schicke gute schwarze Jeans sind ok. Die Blusen kannst du überall kaufen, Hauptsache reine Baumwolle, gute Qualität, guter Sitz, keine BH durchgucken. Nichts sexy, keine Rüschen, sondern kompetent! Die Bluse ist das, was man in einer Besprechung von dir sieht. Übrigens: Die Schuhe nicht vergessen! Der Mensch ist so gut angezogen, wie die Qualität seiner Schuhe ist. Schwarze bequeme Pumps, auch nicht dran sparen!

günstige Business-Bekleidung für Damen, davon solltest Du Abstand nehmen.

Kaufe sie nicht im Internet sondern gehe in einen guten Laden.

Passe auf die Qualität auf, denn ansonsten kannst Du nach dem ersten Waschen eventuell die Sachen wegwerfen.

Lieber etwas teuere Ware kaufen, aber dafür auch länger davon etwas haben.

Hosen und Sakkos am besten aus cool-wool and Bluse aus doppelt verzwirnter Baumwolle.

P&C oder halt C&A die haben da auch als ganze gute Sachen für günstig Geld. Hab grad letzte Woche neues zeug für Vorstellungsgespräche geholt. Waren 3 Hemden und 2 Jackets (schreibt man das so?) und hab glaub insgesammt 150€ oder so gezahlt

Ich würde es in einem Laden kaufen - vielleicht findest du ja was bei Orsay?=) Ansonsten kannst du auch mal bei ebay gucken. Da bieten manche Händler auch ganz schöne Sachen an, die nicht so teuer sind =)