Wo kann man überall hin Pakete hinschicken lassen, wenn man nicht will das der Verkäufer die Adresse von einem weiß?

5 Antworten

Es gibt Packstationen, also grosse "Regale" mit grossen und kleinen Boxen für die Pakete, oder du lässt das Paket an eine bestimmte Stelle liefern, also Geschäfte die Pakete für DHL und Co annehmen und man sie dort abholen kann🤔

Postfach (wenn nicht zu groß)

Postfiliale (am besten)

Packstation

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007

Einfach eine andere Adresse angeben von Familie oder Freunden.

Packstation. Aber nicht alle liefern dahin.

Meld dich bei DHL an dann kannst du Pakete direkt an die Packstationen oder Paketshops umleiten.