Wo kann man tolle/wertvolle Menschen kennenlernen🧐😇?

7 Antworten

Hallöchen

Wenn Du selbst versuchst,wertvoll zu sein für Andere

Deine andere Frage lässt da zu Wünschen übrig...

Man sollte selbst mit gutem Beispiel(Charakter)voran gehen

Sonst trifft man im Leben immer wieder auf die Leute,die auch keine Werte erkennen

Ja, wenn man mit Geld angibt, bekommt man eben nur die, die sich für dein Geld statt für dich interessieren.

Mache einfach das, was du gerne machst, dann findest du jemanden, der zu dir passt.

Probiere doch mal nach dem Lockdown eine neue interessante Sportart aus, gerade bei Gruppen-/Vereinssport wo man in regelmäßigen Gruppen trainiert kommt man schnell ins Gespräch.

Gibt dem Zeit und taste dich langsam ran. Selbst wenn die Frau nichts für dich ist, du sie aber freundschaftlich nett findest, könnt ihr euch weiter treffen und vielleicht hat sie ja eine Freundin die was für dich ist und die du dann zufällig mal kennenlernst.

bei aldi & kik z.b

sonst findet man auch noch

tolle leute bei penny & netto

sind aber etwas speziell...

Ich hab' gehört, dass so mancher Postbeamte einen ziemlich hohen IQ und darüber hinaus sehr spannende Hobbys hat. Glaube ich sofort. Stille und unscheinbare Wasser sind nicht selten die tiefsten.

Meistens findet man solche Menschen nur durch Zufall- aber bei Sportvereinen auch manchmal.