Wo kann man tapiokaperlen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sollte es in jedem Asia-Laden geben. Auch bei einem größeren EDEKA-Markt habe ich schon Tapioka Perlen gesehen...

Kamille7  16.08.2013, 21:10

Danke für das Sternchen!

Tapiokaperlen gibt's in nahezu jedem Asia-Laden und mittlerweile auch in jedem richtig gut sortierten Supermarkt mit Asia-Regal.

Weidenhof
Fragesteller

Cool danke

brathendel  07.07.2013, 11:32

Ich war in drei Asialaden und hab keine bekommen! Ich würde sie im Internet bestellen, geht schneller...

Ceciliane  07.07.2013, 11:33
@brathendel

Also wir haben hier zwei Asialaden in unmittelbarer Nähe, dazu noch einen indischen Laden. Es gibt in allen dreien die Tapiokaperlen...und das auch noch recht preisgünstig. Kommt wohl auf die Umgebung an und wie bisher das Kaufverhalten der Leute gewesen ist.

Kannst du nur Online bestellen!