Tapioka Perlen mit weißem Zucker?

2 Antworten

ja du kannst Bubbletea anstatt braunem Zucker auch mit weißem Zucker kochen, aber dafür werden sie den karamelliegen Geschmack verlieren. Ich würde dir empfehlen braunen Zucker zu verwenden denn du auch für den Sirup brauchen wirst. So schmeckt es mehr aber mit weißem Zucker klappt es natürlich auch immerhin ist es auch Zucker.

Hoshiakira
Fragesteller

Der erste hilfreiche Kommentar, danke dir 💙!

Nein, die Zutaten müssen schon genau stimmen, sonst funktioniert es am Ende nicht.

Man hat ja nicht umsonst darauf hingewiesen, dass es brauner Zucker sein soll.

Aber ich rate generell strikt davon ab, sowas zu sich zu nehmen:

Das sind völlig überzuckerte Speisen:

Erstens schmeckt es einfach viel zu süß, und andererseits, ist es durch den hochkonzentrierten Zucker, wahnsinnig ungesund: Eine dieser Perlen reicht für den Zuckerbedarf von mehreren Tagen. Da kannste dir vorstellen, was passiert, wenn du dir die jetzt Alle an einem Tag reinschüttest: Extremer Zuckerschock.

Woher ich das weiß:Recherche